Meine Werte

Einzigartig wie das Leben! So soll das Halsband für deine Fellnase sein.

  • Sicherheit: Alle von mir angefertigten Produkte sind für deine Fellnase absolut sicher.
  • Sorgsamkeit: Mit viel Sorgsamkeit wird jedes Produkt von mir handgefertigt.
  • vegane Produkte: Alle von mir verwendeten Materialien sind vegan.

Mit Liebe, Leidenschaft und Sorgfalt entsteht dein Halsband. Ich verwende in der Fertigung ausschließlich strapazierfähige Materialien von hoher Qualität, welche vor Verwendung von mir nochmals genau überprüft werden. Somit wird jedes Einzelstück gewissenhaft und kontrolliert hergestellt.

Über Mich

Mein Name ist Vanessa und ich bin 33 Jahre alt. Nachdem meine Hündin Shiva über die Regenbogenbrücke gegangen war, war für mich klar das ich wieder eine Begleitung auf vier Pfoten an meiner Seite haben möchte. Um gut vorbereitet zu sein, machte ich mich auf die Suche, um für Elfie- meiner neuen kleinen Hündin ein schönes Welpenhalsband zu finden. Jedoch fand ich keines, welches meinen Ansprüchen genügte. Somit entschied ich mich, es selbst in die Hand zu nehmen und meiner kleinen Maus die wundervollsten Halsbänder und Leinen zu fertigen. Die Marke "Elfies leash & collar" entstand aus der Pfote von "Shiva" und dem Namen "Elfie", meiner neuen Begleiterin. So sind beide mit einander vereint und an meiner Seite.

Über Elfie

Hallo Du, mein Name ist Elfie. Am 14.08.2022 bin ich als Einzelkind auf die Welt gekommen. Zu Hause halte ich alle sehr auf Trab, denn ich bin eine kleine quirlige Kuschelmaus. Den Spitznamen "Knipsie" hab ich am zweiten Tag in meinem neuen Zuhause bekommen. Denn ich knabbere alles an, was nicht niet- und nagelfest ist. Am liebsten jedoch Beine, Füße und Hände. Wenn ich Abends müde bin, bin ich am liebsten bei Mama auf dem Schoß zum kuscheln. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.