Light

ab 40,00 €
Lieferzeit: 21 Tag(e)

Beschreibung

Du liebst Paracord und hast es gerne leicht und handlich? Dann ist diese Leine für dich perfekt!

Mit der Paracord-Leine "Light" wird jede Gassirunde zu einem einzigartigen entspannten Erlebnis.


Bitte schreibe in die Bestellbemerkung das Gewicht deiner Fellnase und die Rassenzugehörigkeit.


  • Wähle hierzu die Farbe der Beschläge
  • Wähle deine Paracord Farbkombination
  • Wähle deine passende länge mit der Verstellbarkeit
  • Deine Wunschfarben sind nicht mit dabei ? Dann wähle "selbst gestalten" und schreibe am Ende des Bestellvorganges ins Bemerkungsfeld, welche Farben für dein Halsband verarbeitet werden sollen.


Verfügbare Farben findest du unter "Material und Farben".


Du wünscht Dir eine passende Personalisierung? Das ist kein Problem, schreib mir hierfür eine Nachricht über das Kontaktformular, ich berate dich gerne.

(für eine Personalisierung werden zzgl. 5€ berechnet)


Deine Größe ist nicht dabei? Schreib mich gerne an, gemeinsam finden wir eine Lösung.


Solltest du andere Farbwünsche haben als aufgezeigt, kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Gerne lege ich dir hierzu andere Farben zusammen, damit Du deine einzigartige Leine in deinen Wunschfarben erhältst.